Um welche Uhrzeit sollte man in New York auf ein Aussichtsturm um den Sonnenuntergang und wenn es dunkel also Nacht ist zusehen?

3 Antworten

Ich würde schon um 19.30 Uhr raufgehen.

Woher ich das weiß:Hobby

licied
Beitragsersteller

Aber sieht man dann beides? Also Sonnenuntergang und wenn es dunkel ist?

Wenn du beides sehen willst wäre es besser vor dem Sonnenuntergang dort wärst.

Spätestens 19:30 Uhr/ 7:30pm müsst ihr oben sein. Ich würde 7pm buchen.

Stell dir vor, die USA hat vier Zeitzonen, die innerhalb alle eine weit gefächerte Zeit für Sonnenuntergang haben. Mit Google kann man den Zeitpunkt anzeigen lassen. Und noch ein Ding: Unterschiede zwischen Sommer und Winter liegen in Maine höher als in Key West!

Ost-Polen und Málaga haben dieselbe Zeitzone. Und wie ist der Sonnenunrergang?

Bialystok, Polen: 19:42 Uhr

Málaga, Spanien: 21:01 Uhr