Um welche uhrzeit seid ihr Frauen meistens Horny?

5 Antworten

Immer....Auch wenn es die Kerle alle nicht so verstehen. FRAUEN denken auch ständig an Sex überall und deswegen werden wir zu keiner bestimmten Uhrzeit geil sondern bei bestimmten Reizen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

WasGucke
Beitragsersteller

Welche reize zB

Dizzy666  18.07.2024, 08:28
@WasGucke

Na zb sexy Männer mit knackigen sexy Hintern, oder auch generell nackte Haut. Oder alles was im Supermarkt in der obst und Gemüse Abteilung groß dick und lang ist ...😁😅😅 da gibt es jede Menge so sachen

WasGucke
Beitragsersteller
@Dizzy666

Also nackte Haut bei einem mann? Kannst du das genauer beschreiben also jemand in shorts oder wie?

Dizzy666  18.07.2024, 08:38
@WasGucke

Ja zb. Ich liebe Männer Beine und auch so manche Arbeiter wenn dann so oben ohne rum rennen und schwitzen und glänzen sind auch geil. Wenn sie nen halbwegs guten Body haben

Also ich habe gestern genau um 18.46 eine Gurke geschält.

Konnte vor Geilheit nicht schlafen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

guterfrager5  18.07.2024, 09:54

dat glaub ich dir gleich, dass du um 18:46 ned schlafen kannst ... ist ja noch viel zu heiß da ......

Nach meiner Erfahrung um 16:22 Uhr und um 21:48 Uhr.

7:49-7:51 nur die Zeitzone ändert sich ab und an mal.

Habe noch nie feststellen können, daß das immer zu einer bestimmten Uhrzeit passiert!