Um welche Superhelden handelt es sich?

3 Antworten

Das könnten aber auch Fantasie-Masken sein, da die 'echten' Masken wahrscheinlich dem Urheberrecht unterliegen und nur bei Zahlung von Lizenzen produziert und vermarktet werden dürfen.

BlackVortex  10.08.2019, 15:56

Ist auch meine Vermutung. Dass die rechte ein bisschen nach Marvels Nova aussieht ist entweder Zufall oder mittelfrech abgekupfert ^o^. Ich tippe auf TEDI, Phillips oder den guten Jawohl-Markt :P.

Also die Maske mit dem roten "Stern" ist NOVA aus dem Marvel Universe.
Die schwarz/weiß/graue Maske könnte (wahrscheinlich) auch eine Thor Maske sein.
Die in der Mitte ist schon sehr schwierig zu finden - könnte aber eine Art Captain Marvel Maske evtl. sein - aber da bin ich mir absolut nicht sicher - könnte auch nur unter "Black Glasses" Mask laufen. LOL ;)

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Comic, Marvel)

Edding89  12.08.2019, 02:25

Kommt noch hinzu, dass z.B. Superman und Wonder Woman gar keine Masken tragen (Superman setzt nur die Clark-Kent-Brille ab und wird schon nicht mehr erkannt ...)

Ganz rechts könnte Nova aus Marvel sein. Die anderen beiden erkenne ich auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie