Um was gehts in JoJolion jojo part 8?

1 Antwort

Ein Jojo der seine Erinnerungen verloren hat kämpft mit paar nicht menschlichen Typen um eine Pflanze mit magischen Kräften.

Try060818
Beitragsersteller

Haha, wie ratest du den Part?

grandy52  01.10.2024, 17:28
@Try060818

Nachdem SBR mein absoluter Favorit war, war es aus meiner Sicht ein deutlicher Schritt zurück. Würde Part 8 unter Part 4-7 ansiedeln. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es der erste Part war den ich gelesen hab als er aktuell lief (bis auf die letzten paar Chapter von SBR). Somit hieß es jeden Monat warten. Davon bin ich grundsätzlich kein Fan und das hatte definitiv einen negativen Einfluss auf mein Erlebnis.