Um was gehts bei diesem netflix flim?
Delicious in Dungeon
Und ist er gut
4 Antworten
Der Anime ist super.
Es geht um Abenteurer, die ein Gruppen-Mitglied im Dungeon retten wollen. Aber sie haben wenig Zeit um Vorräte einzukaufen und haben daher beschlossen die Monster im Dungeon zu essen.
Man begleitet eine Truppe voller Abenteuer, wie sie immer tiefer ins Dungeon gehen. Ein guter Anime leider finde ich das der Anime zu viel Comedy und Fokus aufs Essen legt, dadurch leidet dann das Drama und der Anime fühlt sich eher wie ein feel good Anime an ohne viel Spannung.
Aber deshalb heißt der Anime ja so.
Ich hab nach 10 Folgen aufgehört zu schauen, Ich würde dir empfehlen einfach mal 1-3 Folgen zu schauen und dann entscheiden. Der Anime ist schon gut umgesetzt leider nicht so meins
Das ist eine Anime Serie. Die Serie ist nicht schlecht. Köstlichkeiten in Dungeon. Die Abenteurer Testen die Monster aus und einer der Abenteuer hat eine Schwester die er retten will
Ist eine Serie und kein Film.
Hier die Inhaltszusammenfassung von AniSearch:
[...] Er versprach sein Königreich jenem, der es schaffen würde, den Magier zu besiegen. Von nun an wurden Gilden gegründet und unzählige Abenteurer setzten es sich als Ziel, König des vergessenen Königreichs zu werden.
Laios ist einer dieser Abenteurer. Gemeinsam mit seiner Truppe begibt er sich auf einen Streifzug durch die Verliese, um den besagten Magier zu finden. Doch dann begegnen sie einem Drachen und alles, was schiefgehen kann, geht schief. [...] Zusammen mit der Elfe Marcille und dem Halbling Chilchuck, den letzten verbleibenden Mitgliedern seiner Gruppe, entschließt er sich dennoch, den Dungeon noch einmal zu betreten. Da sie jedoch dem Hungertod nahestehen, müssen sie im Dungeon etwas Essbares finden und so entscheiden sie sich, eines der getöteten Monster zu verspeisen … bis sie plötzlich von dem Zwerg Senshi aufgehalten werden, der ihnen zeigt, wie man die Kreatur sicher zubereitet. [...]
Ich finde den Anime ganz nett und würde ihn daher empfehlen.
lohnt es sich anzuschauen?