Um was geht's bei animal crossing?

4 Antworten

Die Aninal Crossing Spielreihe sind vereinfacht gesagt Simulationsspiele.

Im Falle von New Horizon zieht man mit seinem Charakter auf eine Insel, lebt dort und kann diese frei gestalten. Ähnlich wie bei Spielen wie z.B Sims oder Harvest Moon gibt es (abgesehen von einer Art Tutorial Phase am Anfang) keine konkreten Quest oder Aufgaben, sondern der Spieler kann frei entscheiden, was er tun möchte.

Das Spiel läuft dabei in Echzeit. Der Spieler kann den Tag u.a. damit verbringen mit seinen tierischen Nachbarn zu reden, zu angeln, Insekten zu fangen, zu tauchen oder Haus und Insel umzugestalten, dazu kommen übers Jahr verteilt diverse Festtage.

Du wohnst auf einer Insel und kannst diese nach und nach gestalten, du bekommst Nachbarn, mit denen du dich anfreundest. Du hast auf deiner Insel ein Museum, für dieses musst du Fische, Insekten, Meerestiere und Gemälde sammeln.

Du kannst dir deine Möbel selbst bauen. Du musst dann z.B. Holz oder so sammeln und baust dir dann ein Bett.

Dann gibt es, je nach Saison, z.B. irgendwelche Events, Halloween oder Angelturniere..

Du kannst auch auf andere Inseln fliegen, dort gibt es dann z.B. andere Früchte. Manchmal landest du auch auf einer Insel, wo es nur vor Vogelspinnen wimmelt 😅

Es ist sehr komplex. :) da gibts noch soooo vieles, was ich erzählen könnte! Es ist mehr ein Spiel zum runterfahren, keine Action.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hab fürs Nintendo New leaf idk welches du meinst ...

Dort geht es auf jeden fall darum deine eigene Stadt zu errichten, dich mit Bewohnern anzufreunden, dein eigenes Haus zu gestalten und vieles mehr...

Du kannst auch mit Freunden etc. Spielen es gibt dort viele Sachen die man machen kann also ich kann new leaf nur empfehlen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die ewig währenden Ausführung von Mindestlohnjobs um einen Kredithai abzubezahlen, der dich stets aufs neue übers Ohr haut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium