Um was geht es in dem Buch Krabat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um einen Jungen der bei einer Mühle anfängt zuarbeiten, auch andere Jungs machen dort ihre Ausbildung. Der Besitzer der Mühle der immer komisch wirkt hat ein Geheimnis. Jedes Jahr verschwindet ein Junge... Und dann verliebt sich der junge (krabat) noch und sie (seine Freundin) muss ihn erkennen um ihn zu retten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Krabat (Roman) Krabat ist ein Jugendbuch von Otfried Preußler. Es basiert auf der sorbischen Krabat-Sage und erzählt die Geschichte des gleichnamigen Jungen, der Lehrling eines Zaubermeisters wird und sich gegen diesen behaupten muss.

Woher ich das weiß:Recherche

PornoLexy
Beitragsersteller

Haha war ne Frage vor 4 Jahren 😂😂 hab das Buch schon längst gelesen auch den Film schon lange gesehen 😂😂 Trotzdem danke 🙏

Jedenfalls nicht um Hinduismus, sondern dass Liebe stärker ist als alle böse Magie und Zauberei

Leicht im Internet zu finden, Geheimtipp: G O O G L E