Um was geht es in bts wings?

2 Antworten

Im Großen und Ganzen denke ich ähnlich wie xxDevin, zumindest was die Reihenfolge angeht. Der erste Teil widmet sich Kookie und Suga, der zweite erinnert an Jimin und J-Hope. Deswegen denke ich auch, dass sich der (whs) heute erscheinende Teil um V und Rapmon handelt. Der letzte dann wieder über Jin.

Das sind nämlich genau die Paare, die auch in I Need U, Prologue und Run vorkommen. Das ganze dient ja anscheinend als Teaser für ihr 2nd Full Album, welches Ende des Jahres herauskommen soll. Deswegen glaube ich auch, dass damit eine Fortsetzung der INU-Prologue-RUN Geschichte stattfinden wird.

Zur Interpretation bis jetzt. Ich denke, JK versucht in "Begin" noch immer mit dem Tod Jins zurecht zu kommen und auch mit seinem eigenen Autounfall (kommt alles indirekt in den MVs vor). Er erwacht ja auch aus Alpträumen und irgendwie wirkt das ganze eher wie ein Traum - vll liegt er also im Koma nach seinem Unfall.

"LIE" finde ich da schon leichter zu interpretieren. Wie man auch in den MVs sieht ist Jimin in einer Nervenanstalt. Der Anfang erinnert an einen Rorschach-Test, danach sieht man Jimin auf einem Krankenbett und das daneben ist leer (J-Hope ist nicht da). Auch kommen kurz Pillen vor, die an J-Hope erinnern.

Zum Schluss sieht man dann wie Jimin so komisch aufschreckt, was irgendwie auch an eine Geistesstörung wie Schizophrenie erinnert. Außerdem beißt er in einen Apfel, was indirekt mit dem Titel "Lie" zu tun haben könnte (aufgrund des Apfels in der Geschichte vom Paradies aus der Bibel).

Gibt auch schon waaahnsinnig viele Theory-Videos darüber, aber ich würde noch warten mit endgültigen Schlüssen, bis alle Teaser und eventuell das MV veröffentlicht wurden.

Das sind mal meine Gedanken dazu, hoffe das hilft dir! :)

Also, im Internet gibt's viele Theorien. Ich sage dir einfach mal ein Stück was ich denke.

Beim ersten Teil von Wings ist Jungkook allein in einem Raum, dann kommt plötzlich dieses Gemälde mit Feuer. Ich glaube, dass dieses Gemälde Yoongi darstellen soll. Es brennt, dann noch, wie in I Need U, als er den Hotelraum anzündet.

Bei dem zweiten Teil sitzt Jimin alleine im Krankenhaus. Bei Run war er mit J-Hope im Krankenhaus (oder was das ist). In I Need U nimmt Hobi Tabletten zu sich, welche wieder auch bei diesem Teil vorkommen.

Ich denke, dass sich bei den nächsten Teile (also ich denke, dass es noch mehr gibt), man sich das alles besser Vorstellen und Richtig verknüpfen kann.

Jedenfalls hängen diese Wings Teile mit den Musikvideos I Need U und Run zusammen.

Ich persönlich denke, dass es sich bei diesen Geschichten darum handelt, dass egal wie schlecht es einem geht, man kämpfen kann und das alles überstehen kann. Einfach, dass man nicht aufgeben soll. :)

LG

xxDevin

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 2015 ein ARMY (:

lollilofe
Beitragsersteller

danke danke danke danke danke!:)