Um was geht es im Game of Thrones ohne Spoiler (Videospiel)?

3 Antworten

Verschiedene Familien/Fraktionen kämpfen um die Vormachtstellung. Es wird ne Menge gesoffen, gef*ckt, gemordet und gefoltert und sone crazy tusse brütet im mitten vom Feuer Drachen Eier aus und grillt dann alles und jeden mit den viehchern🥸

Narrativium  02.09.2024, 20:51

Direkt auf den Punkt!

Um einen Thron und wer ihn will.

Ich spiele das game nun seit 4einhalb Jahren und es ist so komplex aufgebaut, dass ich nen ganzen Roman darüber schreiben müsste um dir einen Überblick zu geben.

Das kann man nicht eben mal so zusammenfassen.