Um was geht es bei 365 Tage(Netflix)?

3 Antworten

eine frau wird von einem mafia typen entführt weil er sie vor jahren gesehen hat und sich verliebt hat und dann gibt er ihr 365 tage zeit sich in ihn zu verlieben

und viel viel viel sex

Eine frau wird von einem italienischen mafia Boss entführt, der sie nur 1 mal vor 5 jahren gesehen hatte, sie nicht mehr aus dem kopf bekommen konnte und komplett besessen von ihr war und gibt ihr 365 tage zeit sich in ihn zu verlieben

am anfang wollte sie ihn nicht, dann hat sie sich in ihn verliebt und nach 2 monaten haben sie geheiratet, doch danach wird sie umgebracht von der alten freundin von dem typen, weil er sie für diese andere verlassen hatte

Eine Frau fällt einem dominanten Mafiaboss zum Opfer, der sie einsperrt und ihr ein Jahr Zeit gibt, sich in ihn zu verlieben.