Wie findet ihr den Film ,,365 Tage "?

7 Antworten

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Der Film vermittelt einem genauso wie 50 shades of gray ein ungesundes/ falsches Bild von Bindung und Liebe.

Sprich ich mag den Film überhaupt nicht.

Frag mich was alle daran so toll finden, hab ihn mal angefangen und nach 20-30 Minuten ausgeschaltet. War einfach nicht meins, keine Ahnung.

Aurevoir777
Beitragsersteller

Ich finde den Film irgendwie schön

Ich hab den Film schon mehrmals gesehen :)

Mag den iwi voll! Die Story ist mega gut und die Schauspieler einfach wow!

klar, es sind Klischees und falsche Darstellungen, das weiß ich, aber es ist trotzdem süß :)

Na ja. Und halt mega traurig.

Absolut schlecht.

Stockholmsyndrom, "pretty privilege", klischeehafte Darstellung von Frauen, und ähm hallo, er entführt sie????

Wenn man keine Pornos schauen will sondern mehr Story drum braucht, dann kann man sich das reinziehen, sonst lieber nicht...

Würde ihn nicht empfehlen.

Toxisch einfach.

Die ganze Geschichte und was vor allem jungen Menschen damit vermittelt wird.

Grausig!