Um eine Frau kämpfen?

8 Antworten

Nur weil sie dich mal geliebt hat heißt das nicht, dass sie dich ewig lieben wird oder dich irgendwann wieder lieben wird. Und "kämpfen" sollte man grundsätzlich nicht, Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

matthias222
Beitragsersteller

Mit kämpfen meine ich, das ich nicht ,,loslasse,, , auf meine Chance warte, versuche mit ihr irgendwas zu unternehmen, das andere ist aufgeben...

pingu72  27.06.2017, 19:50
@matthias222

Ich weiß was du mit kämpfen meinst. Aber das ist in meinen Augen absolut falsch. Wie gesagt: Gefühle kann man nicht erzwingen oder beeinflussen. Und du würdest doch wollen, dass sie mit dir zusammen ist weil sie es WILL - und nicht, weil du sie davon überzeugt oder sie überredet hast. Also ist aufgeben die bessere Alternative.

Vergiss es.

"Liebe ist Schmerz und Schmerz geht vorbei."

- Übermutter

Wo keine Glut mehr lodert, bleibt am Ende nur Asche übrig!

BEAFEE  27.06.2017, 21:10

Weise Worte...!

Was willst du 'kämpfen'?
Gibt es da einen Feind?
Aber jenseits dieser Frage: nach meinem Eindruck schaut's derzeit und in absehbarer Zukunft nicht danach aus, als wenn sich ihr Gefühl dir gegenüber positiv ändern würde.