Ultrastore sicher?

1 Antwort

Das Problem bei Ultrasstore und quasi allen ähnlichen Shops ist, dass die nicht per Gefahrgut verschicken, was hier illegal ist. Wenn das rausgefischt wird, bist du ggf. ziemlich im A...

Also besser sein lassen und bei seriösen, deutschen Shops bestellen, da bist du auf der sicheren Seite und kannst dich drauf verlassen, dass das Feuerwerk im gesetzlichen Verkaufszeitraum per Gefahrgut-Spedition geliefert wird. Besser ist natürlich ein Fachhändler in deiner Nähe der Abholung der Bestellungen anbietet, schau dich da mal z. B. auf https://www.bestpreispyro.de/ um, da gibt es eine extra Händlerkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk