Ultrastar Deluxe Mikrofon Problem bei 2 Spielern

1 Antwort

Also erstmal musst du das Mikro am Computer selber installieren. Also bei Windows 7 gehst du unten rechts auf das Lautstärkesymbol mit Rechtsklick. Dort klickst du auf Aufnahmegeräte. Da suchst du dann deine Singstarmikros. Dann gehst du dort mit Doppelklick drauf. Dann kommt ein neues Fenster, dort gehst du auf Erweitert. Dort kannst du die Kanäle einstellen. Du musst auf 2 Kanälig gehen, welche Qualität ist egal. Am besten aber DVD. Dann gehst du bei Ultrastar auf Einstellungen, dann Aufnahegeräte. Dort solange nach rechts gehen, bis deine USB- XXXXXX Microfone kommen. Dann musst du dadrunter noch das eine auf 1 und das andere auf 2 gehen, dann müsste es klappen ;)

Viel Spaß heut Abend damit ;)

Und denk drank, dass laden der Lieder ist nicht legal ;)

2412Wolfsthal  23.09.2018, 00:31

da diese Frage vor 7 Jaren gestellt wurde , finde ich es sehr interressant , dass es Ultrastar Deluxe schon soo lange gibt...

AenHae
Beitragsersteller

VIEEELEN DANK :)