Singstar Mikrofone an den PC anschließen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 geht auf jedenfall. Wenn du 2 Anschließen möchtest brauchst du 2 Soundeingänge anders wird es nicht gehen. Mein Kumpel hatte damals an seinem Pc's 2 eingänge einem Hinten und einen vorne aber mit nen Multiadapter sollt es nicht funzen.

Versuchs doch einfach. Entweder gehts oder eben nicht und dann hast Du auch Deine Antwort.

Kauf dir einen Adapter,ich jhab den 5-in-1 Audio Adapter für Wii, x-box, playstation,pc &soo. Da kann ich beide mikros gleichzeitig anschließen. http://www.amazon.de/Singstar-5in1-Adapter-Mikrofone-Wii/dp/B0028OUTDY Keine ahnung ob der auch für aufnahmen und so geht.

iluvthisway  01.02.2013, 14:07

sorry ahb miuch verlesen hast ja schomn einen. probiers doch aus?