ultrasshop.com eine seriöse seite?

2 Antworten

Ja ist sie...

ich hab da schon so oft bestellt und so... die Bengalos stellen die selber her weil bei den für 4€ steht ULTRASSHOP.COM drauf.

ja nach geld eingang hat es ca. 3 tage gedauert.

P.S. naja kauf ich es dir mal ab das es für die "hochzeit" ist weil ja bundesliga vorbei is... wobei ja am samstag auch das DFB Pokal finale ist ;)

BerkayCan
Beitragsersteller

Sagen wir mal so, Galatasaray spielt Samstag gegen Fenerbahce, hab mir aus sicherheit erstmal ne Rote Handfackel von Amazon bestellt. Danke aber für die Info! Für das nächste mal! =)

frankfurterFAN  08.05.2012, 21:14
@BerkayCan

Jo hab ich doch gern gemacht...

nadann viel spaß beim spiel... ähh "hochzeit" :)

Bei Ultrasshop.com La Bomba bestelle, ist die reinste verarsche...die Böller sind voll leise und seinem geld definitiv nicht wert ! Ich bestelle von nun an nur noch bei ultras-europe.com die gehen richtig ab.