Ultras Fahnen?

3 Antworten

Darf ich fragen von welchem Verein?

Sorry wenn das jetzt komisch klingt, aber ich glaub dir das nicht ;) Wenn du einer Ultra Gruppierung beitrittst bekommst du 1. die Telefonnummer von gewissen Leuten die du deswegem fragen könntest und 2. denke ich nicht, dass man einen Neuling sofort eine Fahne malen lässt

Wollt Ihr eine gedruckte Fahne oder sie selber malen?

Gedruckt oder genäht finde ich diese Nylon Fahnen besser. Aber drauf kann man natürlich nicht malen. Dafür wäre am besten ein Baumwolle Stoff.

Ich würde Fahnenstoff benutzen.(: Den bekommst du zb. im Internet.