Fahne designen?

2 Antworten

In erster Linie geht es nicht um das Programm, sondern im das Unternehmen, wo du es verstellen lässt. (Wegen Beschnitt, Farben und Maßen)

Es kommt darauf an mir was du vertraut bist: Photoshop (es gibt eine gratis Version im Netz), Gimp (kann ich nicht empfehlen), ...

Bedenke, welche Dateiformate das Unternehmen akzeptiert und wenn das Unternehmen einen Dateicheck anbietet dann nehmen, hab mit schon viele Schererein erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hänge schon lange an der Steckdose - kenn mich aus 🔌

Jedes Bildbearbeitungsprogramm.
Z.B. Photoshop, GIMP, Paint.net, ...

Wenns noch einfacher sein soll, kannst du mal bei Canva gucken. Dort gibt es Vorlagen für Flaggen.