Ultraedit hat komischen Trennzeichen bzw. ein Zeichen, was er nicht kennt?

Eine Anmerkung wäre, dass dieses Zeichen eigentlich die US und GS sind. Also Unitseparator und Groupseparator. Das sieht man auch, wenn man die Datei in der Notepadd öffnet: US und GS.

1 Antwort

US und GS sind ASCII-Steuerzeichen. Dafür gibt es halt kein definiertes Symbol. Wenn du stattdessen was anderes haben willst, dann ersetze die Zeichen halt mit dem, was du stattdessen da stehen haben willst.

Ich hab kein UltraEdit, aber bei den meisten Texteditoren kannst du mit Strg+H die "Suchen und Ersetzen" Funktion starten.

AveTropin
Beitragsersteller

Ich danke dir.. aber wenn ich das ersetze und dann ins Programm einlese.. gibt es dann doch ein Problem oder nicht?