Ultra Premium Kollektion Glurak Resealed oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Normal 100%
Resealed 0%

2 Antworten

habe auch eine sehr merkwürdige box bestellt wo das Hazard siegel oben links im eck ist und nicht unten rechts. -.-
habe sie für 119,99€ gekauft stande aber dabei fabrikneu und sealed.
kann es passieren das dieses siegel manchmal an einer anderen stelle ist oder IMMER rechts unten ? weil ansonsten schicke ich sie wieder zurück :D

Normal

Tatsächlich kann ich das erst genauer sagen wenn ich weiß wie der Preis ist. Wenn es unter 120 verkauft wurde maybe resealed. Außerdem muss ich wissen von wo du gekauft hast, wenn du jz von Cardmarket gekauft hast besteht ne Chance das die Box resealed ist. Von den bisherigen Informationen her denke ich sie ist normal da anscheinend alles mit der Verpackung stimmt, könntest du vllt noch Bilder von den Booster Packungen schicken (nur falls du sie öffnen willst und sie nicht sealed lassen willst) dann könnt ich dir theoretisch weiterhelfen

Emirhan2002751
Fragesteller

Sie war leider Resealed hat man an den Boostern gemerkt 🥲

DayBreaker231  09.10.2023, 17:43
@Emirhan2002751

Wie war denn die Beschreibung bei Amazon? Amazon hat den Vorteil dass du Sachen auch Reklamieren kannst, z.B. wenn sie nicht den Beschreibungen entsprechen.