Ultra HD Blu ray player?

3 Antworten

Ja. Denn dieses Medium gehört DIR. Wenn ich Netflix habe und einen Film sehen will den es dort nicht mehr gibt, tja, Pech. Auf BluRay kann ich den immer gucken und so oft ich will.

Bestes Beispiel: Joker 2019 Gibt's bei Netflix nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Filme und Serien seit 1854

Niko8989
Beitragsersteller

ich weiß leider auch kein Rambo oder Saw aber warum soll ich für ein Film 20 Euro ausgeben den ich 2-3 mal schaue und dann eh nur rumliegt

WolfVonShinra  20.09.2024, 23:54
@Niko8989

Ja gut dann ist das was anderes. Aber ich zum beispiel gucke Filme deutlich öfter als 2 bis 3 mal. Und halt auch über einen längeren Zeitraum. Muss man halt schauen ob sich das dann lohnt oder ob ein Streaminganbieter reicht.

RGBenutzer  01.10.2024, 20:06
@Niko8989

Den schau mal auf den gebraucht Markt bei BluRays zumindest oder bei UHDs auf den Import

Ich sage ja weil:

-4K UHDs/BluRays haben besseren Bild und Ton

- immer verfügbar

- rebuy hat gute gebraucht Preise für BluRays

- gleichbleibende Bild und Tonqualität

Dazu muss ich sagen ich hab da eine Sammelleidenschaft und hab auch 3D Ton usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja sagen, da Bild und Ton besser sind. Aber muss jeder für sich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung