ult bias?

3 Antworten

Ult Bias= Dein Lieblings Idol/Member aus allen Gruppen

Bias= Dein Lieblings Idol/Member aus einer bestimmten Gruppe

:)

ein ult Bias ist dein Lieblingsmitglied aus allen Gruppen, die du gerne hörst (im Gegensatz zu einem Bias, der dein Lieblingsmitglied in einer beliebigen K-Pop-Band ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜

Ich glaub Ulti Bias bedeutet das du ihn/sie am meisten aus allen Gruppen magst(Also alle die du stannst). Bias ist ja immer nur aus einer bestimmten Gruppe

hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop