Was kann man gegen fusselnde Pullover unternehmen?

3 Antworten

Guten Morgen,

es gibt Fusselentferner, sogar elektronische, damit bekommst du die Fusseln weg.

Liebe Grüße

Fußelnde ?

Pullover ---- unter dem Tisch ? --- seltsame Vorstellung !!!

Zitat:

Wenn man mal keine Fusselbürste oder Klebeband zur Hand hat, dann funktioniert auch wunderbar ein Abwaschschwamm (neu natürlich!).

Das Kleibungsstück flach hinlegen und mit dem Schwamm immer in eine Richtung die Fusseln "abwischen". Durch die leicht raue Oberfläche des Schwamms bleiben die Fusseln daran haften.

Für grobere Stoffe wie zum Beispiel Jeans kann man auch die dunkle Seite des Schwammes nehmen, bei T-Shirts oder andere Empfindlicheren Sachen nehme ich die gelbe Seite.

Bei mir gehört der Abwaschschwamm zur Standard Bügelausrüstung und ist immer in der Box zu finden, in der auch das Bügeleisen, das Nachfüllwasser und die Verlängerungsschnur sind.

Nie wieder Fusselige Klamotten!

Sagt ein User bei Frag Mutti ;-)