Fusselnder/Haarender Teddybär mit Haarspray/Haarlack einsprühen,hilft es?

1 Antwort

Hallo Lilly889900,

Vielleicht würde es kurzfristig helfen. Ich denke er wird dann aber eher verkleben und Schmutz bleibt schneller daran haften.

Wenn es möglich ist das Kuscheltier zu waschen würde ich dir eher dazu raten. Wenn es nicht in der Maschine geht dann vorsichtig mit der Hand und ein bisschen Waschmittel oder Shampoo. Momentan ist es ja auch sehr warm, da wird er dann auch schnell trocken.

Beim waschen müssten ja die oberflächlichen Fusseln oder Fasern abgehen wenn sie sich schon lösen und das Problem müsste damit abgemildert werden. Evtl. reicht es auch wenn du ihn mit einer Fusselrolle abfusselst oder einem aufgerollten Stück Klebestreifen.

Viel Glück mfg jay