Wie lange braucht Acrylfarbe auf Konservendosen zum trocknen?

1 Antwort

Acrylfarbe trocknet sehr schnell unter normalen Bedingungen. Wenn Sie es in einer dünnen Schicht auftragen, bleibt die Farbe nach einer halben Stunde nicht mehr an Ihren Händen haften. Damit die Farbe endlich greifen kann, dauert es etwa zwei Stunden. : https://de.decorexpro.com/kraski/akrilovye/skolko-sohnet/

Also es kommt drauf an wie dick die Schicht ist. Aber es wird wahrscheinlich mehrere Stunden dauern (wenn es richtig trocken sein soll).

Woher ich das weiß:Recherche