Uhrzeit 4:80 Uhr?

verreisterNutzer  05.12.2022, 21:01

Wie äußert sich das?

Beganci
Beitragsersteller

Meistens wache ich im Traum auf (also ich Träume noch) nehme dann mein Handy, schaue auf die Zeit und sehe dann die Uhrzeit 4:80.

verreisterNutzer  06.12.2022, 16:55

Wieso zeigt dein Handy die Uhrzeit 4:80 an? Ist es vielleicht kaputt?

Beganci
Beitragsersteller

Nein nein es ist nur um Traum so, ich wollte nur wissen ob es vielleicht eine Bedeutung hat.

:)

AlpaChinosXxXx  15.03.2023, 15:38

Zur welcher Religion gehörst du?

Beganci
Beitragsersteller

Ich bin nicht unbedingt gläubig, aber ich komme aus einem muslimischen Haushalt.

3 Antworten

Das ist keine Zeit, könnte also dafür stehen, dass Du keine Zeit hast und losmusst, also die Sorge zu spät zu kommen abbilden oder genauso auch zeigen, dass es noch nicht Zeit ist aufzustehen/aufzuwachen.

Wer viel auf die Zeit 8tet, für den ist es oft vor acht. ;) Was ist vor 80? oder für 80 (for)? for 8, für oder gibt acht, vielleicht auch nur ein Aufruf dazu, statt im Traum aufzuwachen, besser aufzupassen und sich nicht aus unliebsame Träume zu wecken/flüchten.

Für mehr dazu müsste man noch die Bedeutung der Zahlen selbst nutzen, aber damit befasse ich mich nicht, ich finde das oft zu spekulativ. Wofür steht DP? Delta Pi, Quadratur des Kreises, das unlösbare Problem, und was hat die https://deltapi.ch/ GmbH damit zu tun? :D oder ist jemand halbtot?

Ohne den Träumer und seine Lebensumstände zu kennen, wird über so etwas, kaum eine Aussage zutreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Es gibt keine Uhrzeit 4:80 Uhr

Beganci
Beitragsersteller

Ach was ? Deshalb frage ich ja!

Es gibt keine Uhrzeit von 4:80 auf einer herkömmlichen Uhr. Dies kann darauf hindeuten, dass diese spezielle Uhrzeit in deinem Traum keine konkrete Bedeutung hat und möglicherweise nur ein zufälliger Teil deines Traums ist.

Es ist jedoch möglich, dass die Uhrzeit in deinem Traum symbolisch ist oder eine Bedeutung hat, die nur du als Träumer verstehen kannst. Im Allgemeinen können Traumsymbole und -bilder sehr persönlich sein und oft von den Erfahrungen, Erinnerungen und Emotionen des Einzelnen beeinflusst werden.

Wenn du möchtest, kannst du versuchen, deine Träume zu deuten und zu interpretieren, um mehr über deine innere Welt und deine Gedanken und Gefühle zu erfahren. Einige Menschen nutzen Traumtagebücher, um ihre Träume aufzuschreiben und Muster oder Symbole zu identifizieren, die in ihren Träumen häufig auftauchen. Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Träume zu interpretieren, kannst du auch einen Traumdeuter aufsuchen, der dir helfen kann, eine mögliche Bedeutung zu finden.