Uhrzeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der letzten Stunde hätte es wahrscheinlich niemand gesehen ^^

Morgens und vormittags sind die wenigsten Leute online und auch nachts. Aber abends von 18 bis 22/23 ist am meisten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ich bin meist nachmittags hier. Am Wochenende auch vormittags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Mittags und abends. Vormittags checke ich vielleicht einmal in der Stunde nach

Mittags und abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Meistens so gegen Abend. 18-19 Uhr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓