Uhrenrolle zum verreisen?

2 Antworten

Ich habe mir vor einigen Jahren mal dieses kleine Etui zugelegt. Ist wirklich sehr praktisch. Mehr als zwei Uhren nehme ich aber auch bei meinen Reisen nicht mit.

https://www.amazon.de/Reise-Uhrentasche-Uhren-Organizer-Schmuck-Geschenkbox-Geschenkbox-Armbanduhr/dp/B0B8VGYK5K/ref=sr_1_133?crid=2AZB56FJ5KW5J&keywords=uhren%2Betui%2Breisen&qid=1683015450&sprefix=uhren%2Betui%2Caps%2C84&sr=8-133&th=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin