Uhrarmband kürzen, Schlitze der Stifte zu eng zum schrauben, was tun?

6 Antworten

Gehe bitte zu einem Uhrmacher, notfalls auch ein Goldscvhmied.

Diese haben das entsprechende Werkzeug und können das sehr gut und schnell machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Blindipop bestätigt

Da braucht man ein Speziellen Stifte Rausdrücker.

Mit dem wird der Stift soweit rausgedrückt, das man Ihn mit einer Zange ganz ziehen kann.

Uhrmacher oder passendes Werkzeug besorgen.

Werden nicht geschraubt, sondern rausgedrückt bzw. mit kleiner Zange gezogen, sobald sie faßbar geworden sind.

Die Stifte werden meist mit einem speziellen Werkzeug entfernt. Jeder Uhrmacher kann das. Kostet auch nicht viel.