Google sagt Klopp wirbt für die Marke Lehmann aus Schramberg . Allerdings haben die eine solche Uhr nicht in ihrer Kollektion . Was auch immer er trägt , ich vermute er musste die Uhr nicht selbst bezahlen 😉Jürgen Klopp ist eine wandelnde Litfaßsäule . Funktioniert doch bestens ! 😃Und es ist müßig sich darüber aufzuregen ob es Leute gibt die sich teure Uhren leisten können , während andere Leitungswasser saufen ! Jeder ist seines Glückes Schmied !

Uhr hat nur einen Sinn - Zeitanzeige. Fashion ist was für Reiche die nicht hinwissen mit dem Geld - Alles am Besten mit Diamanten ausstatten ... .. . Andere können ja hungern!

sahgpredjega  30.08.2014, 16:52

Und Menschen die sich solche Uhren kaufen haben bestimmt schon mehr für hungernde gespendet als du selbst...

Cliff  30.08.2014, 17:15
@sahgpredjega

Im Verhältnis ihres Guthabens und meines, habe ich beim Tzunami damals 50€ an Ärzte ohne Grenzen gespendet. Jetzt habe ich nur noch für wenige Tage zu essen und Wasser ausm Wasserhahn!!! Weitere Fragen? ERNSTGEMEINT

5,99-Uhr von Tchibo.

Cliff  30.08.2014, 16:40

Aber sie leuchtet noch im Dunklen:-)

angelomerten  30.08.2014, 16:41
@Cliff

Dann ist es wohl die 6,99-Uhr von Tchibo, die im Dunkeln leuchtet. Frage vertrauensvoll in deiner Filiale.