Armbanduhr größe einstellen?(Binn uhrennoob)

Goldlis U-Eighteen Silberne Herren Chrono Uhr mit Stahlarmband (Amazon.de) - (Amazon, Uhr, Uhrzeit)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kettenglieder sind mit kleinen stiften befestigt und die musst du entfernen um ein glied herauszunehmen. sonst ist beim verschluss kleine löcher wo du die uhr mit einem kleinen stift größer oder kleiner machen kannst. bei der uhr sollte es reichen mit einem spitzen gegenstand den stift zu entfernen. manche uhren bekommen auch welche uhrmacher nicht auf und die musste ich selbst aufmachen. hoffe konnte helfen

Darkray0  22.10.2011, 15:45

danke für den stern und ich helfe wann immer ich kann

Dazu lässt man sich beim Uhrmacher das Armband anpassen. Ggf. wird ein Kettenglied entfernt.

N3333DHelp
Beitragsersteller

What the fu** 0.o Die frage was eine sekunde draußen und schon ne antwort bohr ist das schnell xD aber ich möchte trotzdem wissen ob ich sie aleine bei mir verkleinern kann?

hanco  22.10.2011, 15:48
@N3333DHelp

Wenn Du geschickt bist, ja - es sind nur Stifte mit Feder, die die Teile zusammenhalten - ähnlich der Anbringung des normalen Lederarmbandes. Kaufst Du Dir diese Uhr im Laden, dann macht Dir der Verkäufer die aber gern kostenlos enger.

Was willst Du mit diesem Billigteil?

Spare und kaufe Glashütte.

N3333DHelp
Beitragsersteller

Also ich wil einfach nur ne Armbanduhr ich hatte ne teure aber wurde mir geklaut-.-