Armbanduhr selber bauen(Bastelset)?

2 Antworten

Vielleicht ist ja dieses Video (englisch) für Dich interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=rDfde-nmtKg

Darin wird der Kauf der Einzelteile einer Uhr (also Uhrwerk, Zifferblatt, Zeiger, etc.) bei Ebay und der Zusammenbau beschrieben. Die Grundlage ist ein bei Ebay gekauftes Uhrwerk (das aber selbst nicht mehr zusammengebaut werden muss).

Blindipop  22.08.2019, 06:15

Sehr Schönes Werk, Unitas? Unser genialer Uhrmacher weiß es bestimmt . . .

Ich kenne den Selva Katalog, der ein großes Sortiment anbietet!