Ugg Schuhe umtauschen?

2 Antworten

Die kann man gut zwei bis drei Nummern kleiner tragen wenn du hineinwächst. Das ist überhaupt kein Problem.

Gebrauchte Sachen umtauschen geht natürlich nicht mehr.

xmilixxp
Beitragsersteller

Danke aber wie meinst du das mit „kann man gut zwei bis drei Nummern kleiner tragen“?

Singuli  08.09.2024, 20:44
@xmilixxp

Das es normalerweise nichts macht wenn die Schuhe mit der Zeit kleiner werden bzw deine Füße wachsen.

xmilixxp
Beitragsersteller
@Singuli

Also könnte ich wenn ich 38 habe auch 38 kaufen und ganz normal tragen obwohl meine Füße wachsen?

Singuli  08.09.2024, 20:51
@xmilixxp

Ja auf jeden Fall ... zu groß würde ich sie auf keinen Fall kaufen weil die ihn ja Fell haben.

Nein, da sie ja gebraucht sind.