UGG Boots in Pink bei Männern?

9 Antworten

Die Farbe ist sensationell, meine Farbe!!! Ich mag zwar keine Uggs aber bei der Farbe müsste ich nicht lange überlegen denn das ist meine Farbe. Allerdings bin ich eine Frau.

Wenn Dir die Schuhe gefallen, gibt es doch nichts zu überlegen. Dir müssen sie gefallen und Du musst Dich damit wohlfühlen. Was andere denken sollte Dir egal sein, Dir gefällt doch auch nicht alles was andere anziehen.

Ein schöner Farbklecks im trüben Winter. Trau Dich 👌 I linke it

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Monsterstiefel
Beitragsersteller

Die Frage bezog sich auf allgemeine Informationen.

Diese Schuhe trage ich bereits und liebend gern.

Pink ist auch meine Farbe.

Ich persönlich würde definitv zumindest eine andere Farbe wählen aber wenn es dem Mann gefällt warum nicht.

Ich find das UGG's echt klasse Schuhe sind vor allem in der kalten Jahreszeit.

Aber pink ist nicht unbedingt eine Farbe die zu Männern passt.

Ich würde die nicht mal als Frau anziehen, aber wenn ein Mann meint, das tun zu wollen, wird ihn auch keiner daran hindern.

Allerdings sollte dieser Mann dann nicht nur Knöchelhosen und Sneakersocken anziehen, sonst erfüllen Stiefel auch nicht ihren Zweck.

Mein Geschmack ist es nicht, aber wenn sie dir gefallen dann kannst du sie anziehen :)