Übungswehen?

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das sich dort auch irgendwo meine Plazenta befinden soll. Ich habe aber keinerlei Blutungen oder sonst etwas in der Art.

2 Antworten

Ruf bitte bei deinem Frauenarzt an und vertraue nicht auf die Antworten von Schülern und Laien.

Das klingt nach übungswehen.

Hatte ich auch so ab der 25. Woche.

Die können schon teilweise unangenehm sein. Solange du es aushalten kannst und sie keine Regelmäßigkeit haben (z.B. alle 5 minuten) ist es völlig unbedenklich.

Kann auch sein das dein Baby sich dreht. Das tut manchmal richtig weh, grade wenn sie schon größer sind.

Du kannst mal versuchen ob dir ein Bad hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder