Überwinden in zu kontaktieren?

2 Antworten

Doch Ruf ihn privat an und wenn er nicht rangeht, dann wird er schon zurückrufen. Ruf am Besten nach der Arbeit oder Schule an, dann wird er eher rangehen. Wenn er fragt, was du willst, dann sag, dass du dich melden solltest. Warum solltest du ihn auch auf der Arbeit anrufen, wenn ihr Kollegen seid?

Schreib ihn doch einfach an und frag ihn wann es ihm passt. Ist doch nett von ihm, dass er sich erkundigen möchte wie es dir geht :) da brauchst du keine Angst haben.