Übergewichtig?

4 Antworten

Übergewichtig nicht zwangsläufig aber der KFA ist zu hoch.

Zu den Hungerhaken gehörst du jedenfalls nicht und viele Männer stehen auch auf propere Frauen, die was zum Anfassen und Festhalten bieten.

Mit Sport und einem kleinen Abnehmprogramm kannst du sicherlich der einen oder anderen Schwarte zu Leibe rücken. Denn die Polster werden mit steigendem Alter eher dicker als dünner.

Und ja, du bist etwas übergewichtig, aber nicht dramatisch.

Nein, deine Figur finde ich weder zu dick, noch unattraktiv. Ein kleines bisschen Polsterung darf eine Frau für mich gerne haben. Und solange du dich wohl fühlst und gesund bist, ist sowieso alles in Ordnung.

Von Experte basel313 bestätigt

Finde es hübsch ind kuschelig 🤗👍