Überweisungszettel drucken?

2 Antworten

Blanko-Überweisungsformulare kannst Du Dir als PDF-Formulare herunterladen und mit Hilfe eines guten PDF-Readers auch am Bildschirm druckreif ausfüllen.

Ich würde mich nicht drauf verlassen dass die Zettel ohne weiteres akzeptiert werden.

Am besten du klärst das morgen fehlgeschlagen mit deiner Bank. Heute passiert da sowieso nichts mehr. Es sei denn du kannst das auch online überweisen, das geht meistens schneller.