Überweisung wird nicht angezeigt.Nochmal überweisen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser einen Tag warten. Hab das Problem auch schon mal gehabt und dann voreilig doppelt bezahlt.

Jolly
Beitragsersteller

Ok, dann warte ich noch bis morgen. Es ist so merkwürdig, dass er mir die verbrauchte TAN anzeigt, dann muss doch irgendwas gebucht sein.Oder?LG,Jolly

Ruf doch mal bei Deiner Bank an und schildere den Sachverhalt, die werden Dir genau sagen können, ob die Überweisung geklappt hat oder nicht.

Jolly
Beitragsersteller

Ich finde es nur merkwürdig, dass mir angezeigt wird, dass ich die TAN verbraucht habe.

ahkhh  24.11.2008, 11:12
@Jolly

sehr viele kunden, sehr viele transaktionen, seehr große datenbanken...
da passiert nicht alles in echtzeit, kenne jetzt deine bank nicht, aber bei der haspa ist bei jeder transaktion, besonders beim online-banking eine "lange" verzögerung.

Jolly
Beitragsersteller
@ahkhh

Bin bei der Sparkasse, da klappte es immer sofort. Ich warte dann mal noch bis morgen.Danke dir.

Wenn nichts von deinem Konto abgeht, ist es auch nicht überwiesen... Ruf bei deiner Bank an!!

Jolly
Beitragsersteller

Ich finde es nur merkwürdig, dass mir angezeigt wird, dass ich die TAN verbraucht habe.

wenn die bank nicht weit weg ist würde ich mir die kontoauszüge drucken lassen und dann einen berater fragen die können dir besser helfen die haben ja auch einsichten ;-)

Jolly
Beitragsersteller

Die drucke ich online, darauf steht auch nichts.

Ich würde bei deiner Bank anrufen und nachfragen.

Jolly
Beitragsersteller

Ich finde es nur merkwürdig, dass mir angezeigt wird, dass ich die TAN verbraucht habe.