Überweisung?

Ich bin 14

JesJu  29.09.2024, 13:00

Darf man nach deinem Alter fragen?

2 Antworten

Ob man zum Arzt geht sollte man selbst entscheiden - und ob ein Ultraschall nötig ist entscheidet normalerweise der Arzt und sicher nicht die Eltern?!

Wenn deine Eltern dir eine notwendige medizinische Behandlung untersagen - wende dich ans Jugendamt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lalala82828162
Beitragsersteller

nein nein ich meine es so ich will es machen ich Weine auch jeden Tag deswegen weil ich will einfach ein Ultraschall machen um es zu sehen ob ich was habe und ja meine Mutter arbeitet bei einer Ärztin und sie hat gesagt ich kann gerne kommen auch wenn sie mein Bauch nicht abgecheckt hat so halt sie macht mir das weil es mein Wunsch ist

Hallo

Gut,das du es abklären lässt. Aber wahrscheinlich brauchst du eine Magenspiegelung,die ist aussagekräftiger.

Alles Gute

Arabella940  29.09.2024, 13:48

Natürlich wirst du wieder gesund, dein Körper braucht Zeit und Ruhe.

Magenprobleme können sehr viele Ursachen haben, auch psychische.

Mach dir nicht so viele Gedanken

Gruß Arabella

Lalala82828162
Beitragsersteller

Danke glaubst du ich werde wieder gesund ? Und normal wieder