Überwachungskamera oder nicht?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass ist eine... Über dem gelben Punkt (möglicherweise für Nachtsicht ist eine Linse zu erkennen. Ob diese bei Vermietung deaktiviert werden, oder immer aktiv sind, ka. Aber es sieht so aus, als ob man das silberne hoch schieben kann. Schieb hich und verdeck die Linse. Fertig...

justinf2000
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Das Problem ist das ich bereits seit 2 Monaten dort Wohne ahah

Bewegungsmelder (PIR) mit Kamera. Abhilfe: Stück Papier mit 2 Streifen TESA.

Sieht eher nach 'nem Bewegungssensor mit einer Lampe aus, aber nagel' mich nicht darauf fest^^