Übervolles/Gigantisches Nest - säubern?

1 Antwort

Vielleicht kannst du irgendwo ein kleines Nestchen errichten ausserhalb dieser Hütte und die kleinen Häschen ganz vorsichtig, vielleicht mit einem Tuch dort hinlegen. Danach putzt du alles raus und füllst es wieder wie vorhin auf. Du musst es dann aber nicht jeden Tag machen, vielleicht zwei bis drei mal in der Woche bis die Häschen älter werden.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr