Übertreibe ich oder sie? eure ehrliche meinung?

2 Antworten

Liebe myi0812,

Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch immer Angst habe irgendwas weirdes zu sagen oder so.

Ich finde das nicht okay von ihr, dass sie das nicht respektiert, dass du zum beispiel nicht vor allen darüber reden möchtest.

Sie sagt zwar dass es ja nur wegen Snapchat ist und dass du chillen sollst, aber es sind deine eigenen "Ängste" sag ich mal, und dann kann sie dir nicht einfach sagen dass du nicht so stressen sollst. Nur weil sie das nicht schlimm oder unangenehm findet, heißt das nicht, dass es für dich genauso ist.

Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihr in Ruhe reden, und hoffen dass sie es doch versteht. Wenn nicht, dann ist sie keine richtige Freundin, und ich würde an deiner Stelle die Freundschaft beenden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

PurplePotato

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat deine Grenze nicht respektiert und sowas macht eine Freundschaft eigentlich aus. Du musst ihr entweder verständlich machen dass das nicht geht oder ihr lasst das lieber.

LG

myi0812
Beitragsersteller

Sie meinte halt , nur weil sie im bus "Warum hast du dein snap gelöscht“ gefragt ganze zeit hat, das man wegen sowas nicht stressen muss.

Sie meinte noch, weil ich mal von ihr ein bild gemacht hab und es an paar personen weiter geschickt hab und sie zu mir gesagt hat, ich soll damit aufhören und ich es trotzdem gemacht habe, das ich da auch nicht besser bin und deswegen nicht rum stressen soll, und sie da auch nicht so rum gestresst hat.