Übertreibe ich?

3 Antworten

Das ist nichts dramatisches, aber doch unangenehm. Es wäre besser, sich selbstständig zu machen, ausziehen. Falls es jetzt nicht geht, dann mit 18?

leo199619  16.09.2023, 14:28

Ich will dich nicht angreifen, also nicht falsch verstehen. Aber nicht dramatisch? Anscheinend geht es Ihr wirklich nicht gut und du stempeln es als nicht dramatisch ab ☺️ Ich finde es schon ziemlich promatisch, wie mit ihr umgegangen wird. Aber naja...

Hallo,

Nein, du übertreibst nicht. Das hört sich schon sehr unschön an, wie deine Pflegemutter mit dir umgeht. Du kannst das Jugendamt anrufen und denen alles genau schildern, bitte dort konkret um Hilfe. Alles Gute für Dich

leni2919
Beitragsersteller

Hey, danke für deine antwort. Das habe ich schon ein paar gemacht. Allerdings wurde dies vom Jugendamt auch nur runtergespielt und mir wurde wie gesagt gesagt, dass das ja in jeder Familie so wäre. Oder mir wurde gar nicht erst geglaubt, weil meine Pflegeeltern es abgestritten haben und denen mehr als mir geglaubt wird als mir 🫠

Hi,

ich kann deine Situation nachvollziehen. Meiner bestern Freundin ging es auch so. Sie ist deswegen derzeit in einer psychischen Klinik für Jugendliche und auch danach wird sie erstmal nicht zurück nachhause sondern in ein Wohnheim. Sowas passiert nicht in jeder Familie, definitiv nicht und du übertreibst nicht. Du selber weisst wie es dir geht und darauf musst du hören. Ich würde wirklich versuchen einen Ausweg zu finden sodass du vllt ein bisschen Abstand zu ihr halten kannst