Übersetzer Kästchen ploppt auf und verschwindet wieder?

deruser1973  31.07.2024, 08:05

Hast du mal nach Viren gecheckt ?

Nickruth23
Beitragsersteller

Ja hab ich gemacht hat nichts gefunden

1 Antwort

Ja das sind so die Macken von einem Windows, dass sich den Platz mit ganz vielen Programmen teilen muss...

Ich habe auch einen Gaming Laptop, der nebenbei noch Serverhoster, Entwicklungsrechner und VR Workstation ist...

Wärend dem Spiel öffnet sich bei mir manchmal selbständig Power Point, einfach so...(zum Glück im Hintergrund)

Ich habe aber momentan keine Lust, Windows neu aufzusetzen, denn nur das würde den Fehler beheben - auch bei dir...

Also, entweder stört dich das ganze sehr - dann musst du Windows neu aufsetzen und dabei ziemlich viel verlieren,

Oder du lebst mit den Fehlern...

Eventuell könntest du den Translator auch einfach deinstallieren und dann nochmal probieren...

Nickruth23
Beitragsersteller

Kann es vielleicht auch was anderes sein weil das problem ist erst seit vorgestern und den laptop hab ich schon ein halbes jahr

deruser1973  31.07.2024, 08:39
@Nickruth23

Sicher kann es auch was anderes sein...

Aber da zu ergründen, geht nicht über diesen Chat...

Da brauche ich das Gerät vor mir und eine Woche Zeit - die du dann bezahlen musst...(natürlich nur die Stunden, die ich auch daran arbeite)

Mein Laptop ist schon 3 Jahre alt, aber trotzdem noch aktuell (XMG halt)...

Der einzige, günstige Weg für dich, ist der oben beschriebene...