Minecraft f Tasten gehen nicht, warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät hat wahrscheinlich eine FN Taste. Bei manchen Geräten gibt es auch eine FN-Lock taste, damit kann man ziwschen den Sekundärfunktionen der F tasten umschalten.

Die F5 Taste hat bei dir momentan die Funktion zum Einstellen von mehreren Bildschirmen. Wenn du die FN-Taste gedrückt hältst und dann die F5 Taste drückst, sollte sie wie gewohnt funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 7+ Jahre Erfahrung im Bereich der Informatik

MANGAJUNKIE
Beitragsersteller

Vielen lieben. Dank. Es hat wirklich funktioniert. Jetzt kann ich wieder normal spielen.

LG