Überschrift Gesucht über Vampire gesucht..?!

2 Antworten

Hier zehn vorschläge ... ;) lg - Blutstraum - Blutmaske - Tor der Finsternis - Rote Nacht - (Blut)rausch in der Dämmerung - Auge der Nacht - Liebe der verdammnis - Friedhof der Liebe - Waffe der Düsternis - Blutiger Schock

also...sie kommt ihn große gefahren welche muss ich mir noch überlegen...,ihr freund ist ein Vampir & als ihre Eltern erfahren haben,das sie auf eine Vampirschule geht,ziehen sie wieder um,was sie aber net will..reicht das ??!!