Überreagiere ich, weil ich nicht will das jemand bei Kleinanzeigen Leute verarscht?

2 Antworten

Wenn es Dich stört, verlass die Gruppe. Gründe eine neue. Ich könnte das auch nicht aushalten.

Jeder kundige Interessent sollte allein durch den Preis hellhörig werden. Wenn man den des Originals kennt, sollte man für 5€ kein Original erwarten.

Und bereichern tut sich der Mensch damit wohl auch nicht.

---

Wenn dir die Ausübung der Gruppenregeln nicht zusagt, verlasse diese und gründe eine eigene Gruppe in der du der Admin bist.