Überraschungsgeburtstagsfeier zum 81. Geburtstag schmeißen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob sie Trubel noch so mag.

Wenn, dann höchstens in einem kleineren Rahmen vielleicht...

Harpunier
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das ist genau der springende Punkt. Ich hätte ihr gerne was über ihr Leben aufgeführt, was bei 4 Personen wenig Sinn macht.

verreisterNutzer  10.11.2023, 21:02
@Harpunier

Aber evtl. kannst Du auch eine Art "Collage" aus Fotos aus ihrem Leben machen und die schön einrahmen. Dann könnt ihr in kleinem Rahmen feiern und Euch das zusammen ansehen und in Erinnerungen schwelgen...

Für die engsten Familenmitglieder Plätze im Restaurant bestellen, alle ins Auto setzen , hin- und zurückchauffieren - so bleibt der Stress draußen, und Mutter ist zufrieden, weil sie nix machen mußte und trotzdem feiern konnte.

Wenn dann im kleineren Rahmen und nicht zu spät abends, in dem Alter kann das sehr anstrengend werden. Sinnvoller ist es das am Mittag oder Nachmittag zu machen.