Überraschungsbox Media Markt Inhalt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wundertüten sind absolut nicht zu empfehlen. Wir haben 40 € bezahlt und dafür Kopfhörer im Wert von 15 €, wertlosen Krimskrams und drei Jahre Garantie auf die Kopfhörer bekommen. Dabei wurden 7 € für die Garantie berechnet, also fast die Hälfte des Warenwerts. 3 Jahre Garantie für dasselbe Produkt kosten auf Amazon 1,80 €. Das Produkt selbst kostet 16 €. Unter dem Krimskrams befanden sich eine kleine Taschenlampe, Einweg-Displayreinigungstücher, Batterien in Größen, die man noch nie zuvor gesehen hat und eine FFP-2-Maske. Der Inhalt ist also deutlich weniger als 40 € wert und wird durch überteuerte "Garantie" künstlich verteuert.

Alles mögliche, schaue mal hier:

https://mystery-box.de/mystery-box/media-markt/

Man könnte evtl. auch auf die Idee kommen, dass die da vielleicht auch Dinge rein packen, die sich sonst nicht so gut verkaufen würden. Evtl. finden sich da auch Ladenhüter. Ich weiß es aber nicht! Andererseits ist die Box billiger als der Inhalt wert ist.

Muß denke ich jeder für sich entscheiden, ob er etwas kauft, was er evtl. nicht braucht oder dann doppelt hat?!?

FahrschulNerd
Beitragsersteller

Ich suche Leute mit eigenen Erfahrungen. Du hattest keine, oder? Aber trotzdem danke.

Ja habe ich,

Bei mir waren an Hochwertigen Sachen 1 Handyhülle, 1 Wecker (das teuerste in der Box), 2 Musik CDS und eine Handyhalterung. Ansonsten gab es noch viel Krimskrams an den ich mich nicht so gut erinnern kann. Die Box kostete 40€, ich glaube der Inhalt war sogar etwas über dem Wert.

Vom Preisleistungsverhältnis war alles top, es ist allerdings nicht wirklich Empfehlenswert sich so eine Box zu kaufen, da man nie weiß was man bekommen wird und womöglich nichts mit dem Inhalt anfangen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auf YouTube mehrere Videos wo Leute sich so etwas holen.